Startseite
Zur Person   <---                
 
 
 
  Deva Rashmi


Ausbildungen in
Tantra-Massage-Rituale
Heilmassagen Lingam und Yoni
AyurBalance-Bodymassage
Reiki 1 und Reiki 2
Tantra-Energie-Massagen
bei Jharna und Shantam von Tantra-Vision
     in Kassel,
     www.tantra-vision.de
Reiki/Ayurveda - bei Christiane Peyerl
     in Zwickau,
     www.zentrumfgl.de
 
 


Weitere folgende Ausbildungs-Reihen absolvierte ich ab 2008
bei der www.tantra-vision.de in Kassel:
1. Das Jahrestraining 1
2. Die Tantra-Lehrerin-Ausbildung 2009
3. Die Energiewelten 1 und 2 in 2009
4. Energie, Massage und Bewusstseinserweiterung 2010
5. Viele weitere einzelne psychologische Fortbildungs-Seminare und Assistenzzeiten 2009/2010.

Bei anderen Lehrern:
1. Massageausbildung bei Andro (Berlin) in 2009
2. The Journey Intensiv Wochenende mit Bettina Hallifax in 2010

2010 und 2011 Teilnahme am 3./4. Deutschen Kongress für PsychoMedizin in Bonn-Röttgen

2012 Ausbildung zur zertifizierten Lomi Lomi Nui-Masseurin im E.max. Seminar- und Yoga-Zentrum www.emax-yoga.de in Neustadt:

2012 Ausbildung in der Tibetischen Öl-Rücken, Fuß-und Gesichtsmassage bei Ingo Brandt im IN BALANCE Institut www.inbalance-institut.de in Hannover:

Meine Massagearbeit konnte ich während der Trainings bei der Tantrischen Vision um sehr wirkungsvolle Techniken ergänzen und vervollkommnen.

Einige dieser Massage-Techniken habe ich seit 2010 in meine Arbeit integriert, u.a.:
- die Chelation,
eine Massage, welche die einzelnen Chakren öffnet, aktiviert und verbindet. Eine Massage, die auf der feinstofflichen Ebene durch die Energie der Handflächen des gebenden Partners wirkt.

Alle Massagen, welche ich Euch erfahrbar machen möchte, könnt Ihr unter "Angebote" finden.
Ob es für Dich eine einfache Entspannungs-Massage sein soll, um nur einmal vom Alltag aussteigen zu können, eine Harmonisierungsmassage, um dein Ying und Yang auszugleichen oder aber, ob es vielleicht ein tiefgehendes sinnliches Erleben bei einem Tantra-Ritual sein darf - es ist immer ein Ankommen in Deinem Körper, ein Eintauchen ins "HIER UND JETZT".
Ein Aussteigen aus dem Tun und aus der Hetze des Alltags.
Dein Verstand hat Pause und Du darfst Dich Hinwenden zum Wahrnehmen, Spüren und Berührtsein.

Ich freu mich auf Deinen Besuch.

Meine Massage-Angebote biete ich in kleinen gemütlichen Räumen in 08371 Glauchau an.
Dieses kleine Städtchen liegt an der A4 zwischen Chemnitz und Gera.
Die genaue Adresse erhältst Du nach Terminvereinbarung


Ich möchte anderen Menschen ihr körpereigenes Energiesystem bewusst machen, ausgleichen helfen und aufzeigen, wie jeder es mit einfach zu erlernenden aktiven Meditationen selbst aktivieren kann.

Tantra gehört seit 2004 zu meinem Leben und führte auch mich
"Auf dem Weg zu mir selbst und mehr Bewusstheit in meinem Leben".

 
 
     
Zur Person
Bemer
Tantra
Ayurveda
Massage
Angebote
Massage
Ethik
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum